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Rizzer
Genre: Strategie
Schauplatz: Weltraum
Stand: April 2010
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Info Bewertungen Vote Adminfunktionen
Jeder kennt spiele, bei denen man eine Auswahl an minderwertigen Gebäuden dargebietet bekommt, richtig?
Das ging mir auch auf den Zeiger, und so habe ich angefangen, ein Spiel zu entwickeln. Progammiersprachen sind das Licht der Welt, nur ich kenne sie nicht. Dazu bitte ich euch, die Grafischen Macken zu entschuldigen. Zum Spiel:

Du bist ein Imperator, der Ausgesandt wurde, um deine Rasse fortzuführen. Als du ein Lichtjahr von deinem Planeten entfehrnt bist, erreicht dich eine zerstörte botschaft:
.ir si.. an.eg.if.en wo..e.! Er.i..en Hilfe!!
Du denktst dir nichts und löscht die Botschaft. Plötzlich erreicht dein Raumschiff eine Explosionswelle, die anscheinend auch deinen Planeten zerstört hatte.
Dein Raumschiff ist in schwersten turbulenzen. Du stürzt und wirst unter einem Stahlpfeiler begraben. Dein Commanderhelm hatte dich gerettet. Du machst dich ohne jegliche Baupläne auf den Weg eine eigene Welt zu erkunden, mit einem Raumschiff, einer Mannschaft und einer Hand voll Rohstoffen.

Dieses Spiel überzeugt Meilenweit wegen seiner Komplexibilität, da Menschen dieses Spiel verwalten, und nicht überwiegend Computer.
Dazu ist mein Traum von einer Eigenenen Gebäudeentwicklung endlich war geworden. Du entwickelst und wir bauen ein.

Aufgrund nachvollziehbarer umständen suchen wir noch Verwalter, die Helfen, dieses Spiel zu verbessern. Meldet euch an und fragt an!

Ich hoffe ihr macht mit!

Euer Dennis
Allgemeine Informationen
Veröffentlichung August 2006
Entwicklungsstand Angekündigt
Kosten Kostenlos spielbar
Registrierte Spieler 301 - 1.000
Altersempfehlung 6+
Spielaufbau