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Human-Conflict
Betreiber: Cyber Arena Entertainment Group
Genre: Strategie
Schauplatz: Gegenwart
Stand: August 2011
3.1
Info Bewertungen Vote Adminfunktionen
Human-Conflict ist ein Browsergame im Bereich
Gegenwart/Kriegssimulation.
Mit Hilfe einer interaktiven Landkarte und einer
übersichtlichen Gesamtkarte hat man schnell einen
Überblick über seine Situation und man kann dank
des Radars schnell auf feindliche übergriffe reagieren.
Es bietet durch ein relativ offenes Auftragssystem
jedem die Möglichkeit seine individuelle Taktik im
Aufbau der Infrastruktur und Rohstoffproduktion
einzusetzen und sich mit seinen Feinden zu messen.
Durch geschicktes Verwalten der
Forschungsaufträge kann man sich immer bessere
Technologien frei schalten und die Kampfstärke
seiner Truppen verbessern. Den Forschungsbaum
selbst muss man sich dabei schrittweise erarbeiten.
Durch unterschiedlich ausgeprägte Einheiten
(Luftangriffswerte und Bodenangriffswerte sowie
spezielle Verteidigungsanlagen) und einigen
Spezialeinheiten wie Spionage-Jeeps, oder
Kommandanten sollte ein interessantes und faires
Gameplay geschaffen werden. Ein speziell an dieses
Spiel angepasster asymmetrischer Newbie-Schutz
sorgt dafür, dass auch Spieler, die nicht so viel
online sind ihren Spaß haben können.
Um die Zusammenarbeit in den Allianzen zu fördern
kann das Radar alle Mitglieder auf der Karte genutzt
werden. Des Weiteren sorgt ein Diplomatie-System,
das sich auch auf alle Angriffe auswirkt immer für
gute Spannung zwischen den Großmächten.
Wer mitspielen will benötigt nur eine E-Mail-Adresse
und einen gängigen Browser.
Folgende Features sind in Human-Conflict verfügbar:
  • Rohstoffe Metall, Öl, Treibstoff und Energie

  • Interaktive Landkarte mit 5 Feldertypen

  • Kriegsschatten-Radarsystem
  • Feld-Scanner
    für ein schnelles Suchen von feindlichen oder
    anderweitig interessanten Feldern zum erobern

  • 12 Gebäude die auf den Feldern gebaut und auch
    ausgebaut werden können
  • 10 Boden-, 9 Luft-
    und 4 Verteidigungseinheiten
  • 36 Forschungen
    in 5 Kategorien, Tech-Tree muss schrittweise
    erforscht werden
  • Allianzforschung: Um die
    Mitgliederzahl zu erweitern. Jedes Mitglied kann sich
    an der gemeinsamen Forschung beteiligen.

  • Mehrrunden-Kampfscript und In-Game-
    Kamfsimulator
  • Theoretisch beliebig viele
    Aufträge möglich
  • Allianzen mit 5
    unterschiedlichen Rängen und Diplomatiesystem

  • Nachrichten auch für Allianzen
  • Gesamtkarte
    für Taktische Überlegungen
  • Intelligente
    Noobschutz-Funktion
  • Volle Kontrolle über alle
    Angriffe und Spionage-Aktionen
  • BB-Codes und
    Smiles in Nachrichten, In-Game-Shoutbox

  • Standardfunktionen wie Notizblock, Rankings,
    Technikübersicht...
  • uvm
Auf in den
Kampf, die Zeit der Rache ist gekommen!

Auszug der Charts
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Allgemeine Informationen
Spielaufbau
Sprachen
Deutsch ja