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Syridia - Eine Legende von Magie und Maschine
Betreiber: Cyber Arena Entertainment Group
Genre: Rollenspiel
Schauplatz: Gegenwart
Stand: August 2011
3.2
Info Bewertungen Vote Adminfunktionen
Syridia ist ein Aufbau-Strategiespiel mit vielen
Rollenspiel-Elementen in einer einzigartigen Welt der
Fantasie und Technik.

Am ersten April 2711 AD startete die USS-Syridia
um neue Welten zur Besiedlung zu finden. Bei einer
Raumanomalie stürzte das Raumschiff auf einen
fremden Planeten, auf dem die Magie regierte. Es
dauerte nicht lange und es entflammte ein
unerbittehrlicher Krieg zwischen Technik und Magie.
Spiele mit bei einer der 4 Rassen und schreibe mit an
der Geschichte von Syridia!

Du startest das Spiel mit deiner Basis im
"Heimatland" deiner Rasse und beginnst Dich
auszubauen, deine Truppen auf ereignisreiche
Missionen zu schicken und Dich langsam mit dem
Spiel vertraut machen.
Wenn du vertraut bist mit den Funktionen kannst
du dich in ein Land in den Kriegsebenen begeben, wo
die Kämpfe mit den Mitspielern beginnen.
Je weiter du dich entwickelt hast um so tiefer kannst
du dich mit deiner Basis in die Kriegsebenen begeben
um härtere Gegner zu bezwingen, dich mit
erfahreneren Spielern zu messen, neue und bessere
Einheiten frei geschaltet bekommen und natürlich
auch andere Bonis zu erhalten.
Und solltest du dich mal zu weit begeben haben
oder wieder etwas ruhiger spielen wollen, so ist
natürlich auch ein Rückzug bis hin zum Heimatland
möglich.
Zudem wirst du auf deinen Reisen durch die Länder
von der einen oder anderen Legende hören, der du
nach gehen kannst, es wird sich lohnen!

Features:
- 9 RPG-Missionen zum Start, die helfen das Spiel zu
verstehen
- vier verschiedene Rassen zur Auswahl
- 3 Familien/Kasten pro Rasse
- über 30 Einheiten für jede Rasse (10 zum Start,
weitere im Spiel freischaltbar)
- abgesehen von den Grundeigenschaften, die jede
Einheit hat, gibt es 10 Sonderfähigkeiten für
Einheiten.
- Sonderfähigkeiten für einzelne Spieler (kauf- und
steigerbar durch Erfahrungspunkte)
- Grundfähigkeiten individuell nach Rasse
- Clans mit eigener
Claneinheit,Clanagent,Clanfähigkeiten,... die der Clan
selbst verbessern kann
- Rangsystem im Clan mit verschiedenen rechten
- Einschränkungen, Rechte und Grundfähigkeiten
abhängig von der Clanart (Krieger, Händler, Pirat, ...)
- ausgereiftes Kriegs- und Diplomatie-System
- Mitschrift der Geschichte mit Spieler-
RPGs(Clangründungen, Kriege, usw.)
- ausgereifter Noob-Schutz
- Spielerstatistiken / Spielerhistory
- Grafigpack zum Download für individuelle Style-
Anpassung (css-dateien + Bilder)
- keine feste Entwicklungsbegrenzung (Balancing
ausgelegt auf Endlosspiel ohne Entwicklungsende)
- zwölf verschiedene Missionsarten für die Einheiten
- neun verschiedene Missionsarten für die Agenten
- Expeditionen, bei denen man die begehrten
Artefakte finden kann
- viele verschiedene Ereignisse, auf die man bei
Ereignismissionen treffen kann
- viele unabhängige Ereignisse
- viele taktische Möglichkeiten für den Kampf Spieler
gegen Spieler (Angabe nach wie vielen Verlusten man
sich zurück ziehen will, Unterstützung durch
Agenten und Geschosse aus der Basis,
Abfangmissionen, ...).
- ausgereiftes Push-/Multi-Erkennungssystem
Auszug der Charts
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Allgemeine Informationen
Spielaufbau