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Stolen Empires
Genre: Strategie
Schauplatz: Weltraum
Stand: April 2010
3.7
Info Bewertungen Vote Adminfunktionen
Einer der für mich wichtigsten Gründe se mit zu entwickeln ist und war, das wir unsere langjährigen Erfahrungen mit dieser Art Spiel umsetzen können, Ideen aufgreifen und erneuern, neue Ideen hinzufügen und ein Spiel zu erstellen welches den Spielern Spass bereitet, in dem sie gegeneinander spielen können und sich miteinander messen. Ob sich se von anderen Spielen positiv abhebt haben wir, oder ich, ohnehin nicht zu entscheiden und so bleibt mir nichts anderes übrig als euch zu raten... "Versucht es einmal und entscheidet selbst." Features [+] Eigene Serverzeit, einteilung in Pulse [+] 2 Bauressourcen [+] 2 Treibstoffe [+] Internes Nachrichten System [+] Detailliertes Status System [+] Systemeinteilung in Quadranten, 25 Spieler pro Quadrant [+] S A M System zum erleichtern von Spionage und Angriffsfunktionen [+] Depotfunktion zum retten von Ressourcen [+] 11 Verschiedene Gebäude ausbaubar auf verschiedene Level [+] 12 Forschungen ausbaubar auf verschiedene Level [+] Raumwerft abhängig vom Gebäudelevel füllbar [+] 2 verschiedene Transportschiffe [+] 8 verschiedene Kampfschiffe [+] 1 Kolonieschiff [+] 1 Invasionsschiff [+] 6 verschiedene Verteidigungsanlagen [+] bis zu 14 mögliche Wirtschaftskolonien [+] Detaillierte Kolonieansicht [+] M R A System zum erleichtern von Koloniefunktionen [+] Umfangreiches Spionage System [+] Angriffsystem auf jeweils einen Rohstoff [+] Angriffsystem mit freier Treibstoffauswahl [+] Grundlegendes Allianzsystem [+] Personalisierter Techtree [+] Detaillierte Spielerrangliste [+] nettes und fähiges Supportpersonal
Auszug der Charts
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Allgemeine Informationen
Entwicklungsstand
öffentliche Testphase
Kosten Kostenlos spielbar
Registrierte Spieler 1.001 - 3.000
Altersempfehlung 6+
Spielaufbau