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Age of Fear
Genre: Strategie
Schauplatz: Mittelalter
Stand: August 2011
3.6
Info Bewertungen Vote Adminfunktionen
-Spiele auf einem Gebiet mit 19600 Territorien, und
versuche sie alle zu erobern.
-Jede Rasse hat Ihr eigenes Design (Ork, Mensch,
Zwerg,Elb)
-baue einen Tempel und gewinne die Runde

-Spiele mit und/oder gegen bis zu 9800 Spieler

-Verbessere deine Gebiete und baue bis zu 20
verschiedene Gebäude

-Forsche und mache deine Armee dadurch noch
schlagkräftiger

-Wähle eine aus vier Rassen, und nutze ihre Vorteile

-plünder deine Gegner aus, oder annektiere gleich
ihre Gebiete,
belagere Sie mach Sie kampfunfähig und nehme
Ihnen die Luft zum ATMEN

-gründe eine Allianz oder schließ dich einer an und
werde durch sie noch mächtiger
-beschließe Bündnisse und Naps
Vor langer langer Zeit gab es noch Menschen, Elben,
Zwerge und Orks.
Eines Winters griffen die Orks, die zusammen mit
den Zwergen in den Gebirgen lebten, eben diese an.
Orks und Zwerge waren zu keiner Zeit gut
miteinander ausgekommen, aber nie gab es einen
ernsthaften Krieg.
Die Orks waren zum Kampf gezwungen, da ihre
Vorräte aufgebraucht und der Winter erbarmungslos
war.

Die Zwerge die auf den plötzlichen Angriff nicht
vorbereitet waren wurden von den Orks gnadenlos
niedergemetzelt.
Nur sehr wenige überlebten. Sie suchten
Unterschlupf bei den Menschen und Elben.

So erkämpften sich die Orks nach und nach alle
Gebirge für sich und überstanden den Winter.
Mit der Zeit , so schien es den Menschen wurden die
Ork-Stämme immer mächtiger.
So ließen sie eine Konferenz mit den Elben
einberufen. Die Elben ,die die Zwerge missachteten,
behaupteten diese Wahrnehmung sei Unsinn und es
wäre einzig und allein der Überlebenstrieb der Orks
gewesen,
der sie zum Angriff verleitete. Sie sahen keine
Bedrohung. Wohl waren sie jetzt jedoch
misstrauisch den Menschen gegenüber.

Diese die den Elben keinen Glauben schenken wollten
rüsteten sich. Ihnen sollte es nicht so ergehen wie
den Zwergen, dachten sie sich.
Die Elben, die nun aber Kenntnis von den
militärischen Aktivitäten der Menschen nahmen
wurden misstrauisch
und auch sie begannen sich zu Rüsten.

So kam es, dass alle Rassen ihre Hauptmänner
entsandten, um so viele Gebiet zu kontrollieren wie
es ihnen möglich war.
Bald sollten in diesen Ländereien fürchterliche Kriege
herrschen.
Und jetzt kommst DU
Auszug der Charts
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Allgemeine Informationen
Veröffentlichung Januar 2007
Entwicklungsstand
Fertiggestellt und keine grösseren Änderungen mehr geplant.
Kosten Kostenlos spielbar
Spielvorteil erwerben unlimitiert
Premium-Account
vorhanden, keine Spieltechnischen Vorteile
Registrierte Spieler 301 - 1.000
Altersempfehlung 6+
Spielaufbau
Anforderungen
JavaScript ja